Service
Erfassung

  1. Wohnprojekt
  2. Identifizierung
  3. Reklamation
  4. Dokumentation
  5. Zusammenfassung

Zusammenfassung

Sie sehen auf dieser Seite nochmals die Zusammen­fassung Ihrer Beanstandung.
Bitte prüfen Sie Ihre Daten und ändern Sie sie gegebenenfalls noch.

Wohnprojekt

Kontaktdaten

Ihre Reklamation

Grundriss­plan

Grundriss

Bitte beachten Sie: Sie können nur eine Reklamation je Gewerk und Protokoll beanstanden (z. B.: Beschädigung der Innentüre am Türblatt links oben).
Eine weitere Beanstandung ist in einem neu zu erstellenden Protokoll zu erfassen.

Dokumentation

Foto zu Mangel

Zusammenfassung

Wenn Sie Ihre Reklamation bestätigen, wird uns Ihre Reklamation übermittelt. Andernfalls können Sie Ihre Angaben noch einmal korrigieren.

Nach Erhalt der Beanstandung wird unsere zuständige Abteilung Ihre Reklamation prüfen und sich zeitnah bei Ihnen melden. Die Bearbeitung/Klärung einer Beanstandung kann bis zu zwei Wochen dauern. Die Behebung kann je nach Art der Reklamation zwischen zwei und acht Wochen in Anspruch nehmen.

Wenn Sie Ihre Reklamation bestätigen, wird Ihnen die Zusammenfassung an Ihre angegebene E-Mail-Adresse übermittelt.

 
Mit freundlichen Grüßen
TEAM STILVOLL WOHNEN